Swiss Cycling Night

Die Loft der Samsung Hall bot das perfekte Ambiente für die Award-Verleihung.
Luana Bergamin | Leiterin Dienste bei Swiss Cycling

Swiss Cycling feierte am 4. November 2019 die Radsportler des Jahres in der Loft der Samsung Hall. Die Jury und das Publikum prämierten Jolanda Neff (Frauen), Stefan Küng (Männer), Stefan Bissegger (Nachwuchs) und für den Team-Award das MTB-Quintett, welches an den Weltmeisterschaften in Mont Sainte-Anne das Team Relay gewann.

Die Veranstaltung änderte dieses Jahr ihr Konzept dahingehend, dass sie die Verleihung wie auch das Essen in einem Raum vereinten. So entstand ein reger Austausch zwischen den 250 Gästen und Athleten, was von allen sehr geschätzt wurde. Die ungezwungene Atmosphäre und das abwechslungsreiche Street Food Konzept machten die Swiss Cycling Night zu einem Anlass, der in Erinnerung bleibt.

Den Beitrag von SRF für die Sendung Sport aktuell finden Sie HIER.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.