Wir gewinnen den Swiss Location Award® als beste Eventhalle der Schweiz

THE HALL, damals noch namens Samsung Hall, gewinnt die Auszeichnung als beste Eventhalle der Schweiz. Eventlokale.ch prämiert mit dem Swiss Location Award® die besten Locations der Schweiz in zehn Kategorien.

Nachdem die Location letztes Jahr bereits den zweiten Platz errungen hat, gewinnt sie im 2019 den Siegerpokal beim Swiss Location Award® in der Kategorie Eventhallen. Das Kultur- und Veranstaltungszentrum nahm zum zweiten Mal an der Verleihung teil. «Die Auszeichnung ist ein wertvolles Zeichen der Kunden an uns. Die Samsung Hall ist ein Ort, an dem sich die Gäste wohlfühlen und gerne zusammenkommen», meint Anke Stephan, die Geschäftsführerin. Das 28-köpfige Team nimmt diesen Preis als beste Eventhalle rund zweieinhalb Jahre nach Eröffnung stolz und mit grosser Freude entgegen. Es bestätigt den Erfolgskurs der jungen Location. «Diese Anerkennung spornt uns weiter an unser Angebot zu perfektionieren, neue Geschmackserlebnisse in bester Qualität zu bieten und weiterhin dynamisch auf Neuerungen, Trends oder Ideen zu reagieren.» Und Anke Stephan fügt hinzu: «Im Namen vom ganzen Team bedanke ich mich bei all unseren Gästen und Kunden für ihr Vertrauen.»

Über den Swiss Location Award® und eventlokale.ch
Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum vierten Mal durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehen. In den letzten Wochen wählten mehr als 25 000 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations. eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50 000 Event Manager bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

News, Blicke hinter die Kulissen von THE HALL und Berichte zu Konzerten sowie Shows finden Sie unter Stars & Stories.