XAVER Award in der Samsung Hall

Der XAVER Award ist der wichtigste Schweizer Anlass für die Live Com Branche.  Im Jahreskalender nimmt er einen fixen Platz ein. Er wird jährlich vom Expo-Event.Live Communication Verband durchgeführt und zeichnet die jeweils besten Projekte des Vorjahres aus. Am 18. Mai 2017 findet der Event mit Preisverleihung im Anschluss an die Generalversammlung des Verbandes in der Samsung Hall Zürich statt. Der Expo-Event.Live Communication Verband fördert mit der Durchführung des Awards die Vernetzung innerhalb der Branche und verleiht der hohen Qualität der Schweizer Projekte Ausdruck.

Nach einem Welcome Apéro in der unterteilten Hall, an dem sich wieder vier Catering Unternehmen präsentieren konnten -  unter anderem das Team der Samsung Hall -   begaben sich die Gäste zum offiziellen Teil. Auf der mobilen Auszugstribüne konnten die Gäste der kurzweiligen Awardverleihung beiwohnen, an der als Höhepunkt der XAVER of the Year an Marcel Strässle, Gründer des Messe- und Eventbauunternehmens SYMA-SYSTEM AG, verliehen wurde. Im Anschluss traf man sich zum obligatorischen Get to gehter, an dem die Gäste mit feinen Häppchen verwöhnt wurden. Wer noch das Tanzbein schwingen mochte durfte ab 22 Uhr in den Club der Samsung Hall, um dort die After Award Party bei süssen Köstlichkeiten und kühlen Drinks ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf den nächsten XAVER of the Year im Mai 2018.

Ihre Ansprechsperson

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events