PIRELLI Night 2019

Wir sind sehr zufrieden mit den Räumlichkeiten, der Qualität des Essens und eurem Team vor Ort, welches stets hilfsbereit war. Danke!
PIRELLI

Kaum bei der Samsung Hall angekommen, liessen die Lamborghinis beim Eingang und die Rennboliden in der Hall die Herzen jedes Auto-Fans höher schlagen. Der Reifenhersteller PIRELLI veranstaltete am 29. Januar 2019 die legendäre PIRELLI Night. Vor der Enthüllung des neuen Kalenders traf sich die Automobilbranche zu Präsentationen. Der Saalplan war so gestaltet, dass die Theaterbestuhlung während dem Übergang zur Abendveranstaltung den Stehtischen weichen konnten. Nichts bemerkt vom Umbau haben die Gäste, die im hinteren Teil der Hall bei der Bar und im Lounge-Bereich ein Apéro beim Netzwerken genossen.

Dann wurde es Zeit für den ersten Einblick in die neue Edition des berühmten PIRELLI Kalenders – ein heiss begehrtes Sammlerstück. Die rund 500 geladenen Gäste wollten sich die Bilder des Fotografen Albert Watson nicht entgehen lassen, darunter bekannte Gesichter wie beispielsweise Sven Epiney, Bachelor Clive, Comedian René Rindlisbacher und Ex-Bachelor Janosch Nietlispach. Moderatorin Christa Rigozzi führte durch den Abend und Marc Amacher sorgte mit seinem Auftritt sowie seiner prägnanten Stimme für eine gehörige Portion Blues.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.