Mitarbeiterfest Winterzauber

Begrüsst vom überdimensionalen Weihnachtsmann, schnappten sich die rund 900 Gäste draussen an den verschiedenen Weihnachtsständen Glühwein, heisse Maroni und Härdöpfel. Zimtduft lag in der Luft. Die Mitarbeitenden des Kunden brachten sich bei der Weihnachtsfeier beim Bemalen der Lebkuchen und dem Eisstockschiessen neben dem gemütlichen Lagerfeuer in Weihnachtsstimmung. Mit einer mobilen Zeltüberdachung waren wir für allfällige erste Schneeflocken und unbeständiges Wetter gewappnet.

Im Foyer angekommen, gab es Apéro Häppchen. Mmmmh, frisch an der Berkel Maschine geschnittenes Trockenfleisch mit Holzofenbrot, Focaccia, Dips und weiteren Antipasti. Die ersten Erinnerungen entstanden bei der Fotobox – mittels Selbstauslöser schossen die Gäste mit verschiedenen Accessoires lustige Bilder vor der Holzwand.

Die Glocken liessen verlauten, dass es an der Zeit war, in die Hall zu gehen und an den weihnachtlich gedeckten, langen Tafeln Platz zu nehmen. Die Dekoration mit Tannenbäumen, Schneeflocken und stimmungsvollen Lichtern versprühte das Gefühl des Weihnachtszaubers. Es folgten eine servierte Vorspeise und ein leckerer Hauptgang in Kombination mit verschiedenen Show Acts. Für einmal stand auch das Küchenteam der Samsung Hall auf der Bühne – unter grossem Applaus bedankten sich die Gäste für das feine Mahl. Das liess sich nur noch mit einem Verweis auf das Dessertbuffet toppen.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.