Marke(ding) – Festival der haptischen Werbung

Marke(ding) Samsung Hall
Die Samsung Hall bietet beste Voraussetzungen, um unser Konzept umzusetzen und Ausstellungs-, Vortrags-, Lounge- sowie Cateringfläche zu vereinen.
Michael Mätzener | Inhaber und Geschäftsführer promoFACTS gmbh und diewerbeartikel gmbh

Die marke(ding) fand am 13. März 2019 zum zweiten Mal in der Samsung Hall statt. Die Fachausstellung zeigt, wie Unternehmen mit Werbeartikeln haptische Erlebnisse bieten und damit bei den Empfängern Emotionen wecken können. Zum diesjährigen Branchentreff reisten knapp 100 Aussteller und rund 1000 Gäste an. Neben einer Vielzahl von trendigen Produkten und neuen Konzepten an den Ständen, gab es ein Rahmenprogramm mit Themen rund um den crossmedialen Einsatz vom Werbeartikeln im Zeitalter der digitalen Transformation. Die Vorträge fanden auf der Bühne statt, integriert in die Ausstellungsfläche. Wer sich mit Kunden an einen Tisch setzen oder sich einfach nur kurz mit einem Kaffee hinsetzen wollte, konnte dies in der Lounge in der Mitte des Raumes tun.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.