Kundenevent von Beyer und Patek Philippe

THE HALL Kundenevent von Beyer und Patek Philippe
Das THE HALL Team begeisterte unsere Gäste mit diversen Köstlichkeiten – der ganze Abend war unvergesslich.
Nadia Mettler | Events & Media bei Beyer Chronometrie AG

Die Familien Stern und Beyer luden am 9. Mai 2019 ihre Kunden zum Konzert in der Samsung Hall (Neu: THE HALL) ein. Der französische Violinist Laurent Korcia begeisterte die rund 950 Gäste auf der Bühne der Hall. Eingerahmt von zwei schönen, grossen Rosenbouquets begleiten ihn das Festival Ensemble Orchester aus Polen und Élodie Soulard, eine französische Akkordeon-Virtuosin. Das Bild auf dem LED-Screen sorgte für die passende Kulisse. Anschliessend sorgte das Servicepersonal mit roten Fliegen und die Küchen-Crew in der Loft sowie auf der Loft Terrasse für das leibliche Wohl der Gäste.

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar THE HALL ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.