Kundenevent von Beyer und Patek Philippe

Kundenevent von Beyer und Patek Philippe in der Samsung Hall
Das Team der Samsung Hall begeisterte unsere Gäste mit diversen Köstlichkeiten – der ganze Abend war unvergesslich.
Nadia Mettler | Events & Media bei Beyer Chronometrie AG

Die Familien Stern und Beyer luden am 9. Mai 2019 ihre Kunden zum Konzert in der Samsung Hall ein. Der französische Violinist Laurent Korcia begeisterte die rund 950 Gäste auf der Bühne der Hall. Eingerahmt von zwei schönen, grossen Rosenbouquets begleiten ihn das Festival Ensemble Orchester aus Polen und Élodie Soulard, eine französische Akkordeon-Virtuosin. Das Bild auf dem LED-Screen sorgte für die passende Kulisse. Anschliessend sorgte das Servicepersonal mit roten Fliegen und die Küchen-Crew der Samsung Hall in der Loft sowie auf der Loft Terrasse für das leibliche Wohl der Gäste.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.