Konzert-Impressionen: Michael Patrick Kelly

Konzert-Impressionen: Michael Patrick Kelly in der Samsung Hall

Der Konzert-Mai in der Samsung Hall begann am 5. Mai 2018 mit der ausverkauften Show des wortwitzigen und charmanten Michael Patrick Kelly. Zuletzt machte er mit seinem Auftritt in der quotenstärksten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seinem neuen Album „iD“ von sich Reden. Mit den sehr persönlichen Songs, seiner Bühnenshow und den verschiedenen musikalischen Einflüssen begeisterte er die Zuschauer bis zur hintersten Stuhlreihe. Die Stimmung war grandios und Michael Patrick Kelly zeigte sich publikumsnah. So erzählte er zwischen und mit den Songs nicht nur aus seinem Leben, sondern nahm von Fans dankend ein Bier zur Erfrischung entgegen, posierte für ein Selfie und sprang sogar mehrere Male ins Publikum. Mal gespannt, ob er wie versprochen beim nächsten Konzert in der Schweiz ein schweizerdeutsches Lied singt.

Seien Sie dabei, wenn der nächste nationale oder internationale Act die Stimmung zum Brodeln bringt. Im 2018 erwarten wir Grössen wie Macklemore, Divertimento, Michael Mittermeier, Jethro Tull und viele mehr.