Global Sales & Marketing Meeting von On

Die Samsung Hall begeistert mich, weil sie von verschiedenen Räumlichkeiten über das Catering bis zur Technik alles bereitstellt. Der riesige LED-Screen, auf dem wir unsere Produkte erlebbar machen können, ist einzigartig.
Olivier Bernhard | Mitgründer von On

Das dreitägige Global Sales & Marketing Meeting mit rund 500 Mitarbeitenden und Partnern von On fand im Mai 2019 zum dritten Mal in der Samsung Hall statt. Die sportlichen Gäste finden hier die perfekten Rahmenbedingungen, um die neue Kollektion kennenzulernen, mehr über die On-Produkte zu erfahren, für einen Austausch und sich beim gemeinsamen Lauf draussen zu messen. Je nach Programmpunkt versammelten sie sich in der Hall auf der Tribüne für Präsentationen, im Foyer für den Stehlunch oder auf der Loft Terrasse für den Grill-Lunch, in der Loft bei der Produktausstellung, und im Club beim Trommel-Happening, Zudem wurde der Event auch erstmals mit Meeting-Räumen vom benachbarten Gebäude ergänzt, um zusätzliche Workshops im kleineren Rahmen abhalten zu können. Ein besonderes Highlight dieses Jahr war das sternförmige Set-up in der Hall für das Dinner am Abend.

Wer nun hofft, einen kurzen Blick auf die Schuh- und Kleiderkollektion Frühling/Herbst 2020 zu werfen, den müssen wir enttäuschen: Die ersten Produkte werden am New York Marathon 2019 im November enthüllt und dürfen deshalb noch nicht gezeigt werden. Hintergründe zum Event sowie Impressionen über das Rundherum erfahren Sie im Video mit Olivier Bernhard, einer der drei Gründer von On.

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.