Givaudan goes Rock’n‘Roll

Zu den Klängen des wiederauferstandenen Elvis (Tommy King) und der fantastischen Piano-Entertainer Chris&Mike wirbelten am 22. September 2017 die Akrobaten der Rock’n’Roll Tanzschule Damo über die grosse Bühne. Im original Las Vegas Casino der Firma Zeisch konnten die Feiernden ihre Spielkenntnisse bei Roulette, Poker und Black Jack auffrischen, was allen viel Spass bereitet hat.

Das farbige und freundliche Design der Räume sowie die grosse, multifunktionale LED Leinwand passten perfekt zum Motto. Das hochstehende Catering mit den speziellen und modernen Inszenierungen rundete die Veranstaltung zu einem gelungenen und nachhaltig wirkenden Firmenanlass ab.

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.