Generalversammlungen effizient und in repräsentativer Umgebung durchführen

Die Samsung Hall bietet gute Gründe, um eine Generalversammlung in der modernen Location zu veranstalten:

Vollständig ausgerüstete Infrastruktur mit Technik, Mobiliar, Catering und Personal

Die Hall ist bereits mit vielseitig einsetzbarer Infrastruktur ausgerüstet. Die ausfahrbare Teleskoptribüne und die hydraulische, teilbare Bühne ermöglichen einen schnellen, effizienten und damit auch kostensparenden Auf- und Abbau. Die Zufahrt für Fahrzeuge (PKW, LKW u.Ä.) bis zur Bühne, beschleunigt die Arbeiten. Der LED-Screen von 120 Quadratmetern ist bereit für eine beeindruckende Präsentation; so auch das vollautomatische Rigging-System und die installierte Sound-, Licht- sowie Video-Technik. Angrenzend an die Hall befindet sich die Backstage-Zone (Dressing Rooms, Produktionsbüros und Bistro) mit direktem Zugang zur Hauptbühne. Wir kümmern uns um das Catering wie auch um geschultes und professionell agierendes Personal.

Unterstützung bei der professionellen Durchführung der Generalversammlung durch das erfahrene Team

Thomas Schärer, Leiter Sales Corporate Events, und sein Team begleitet Sie bei der Planung und Durchführung der Generalversammlung. Sie beraten Sie bei der Wahl des passenden Layouts in der Hall sowie zu den Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Räumen (Loft und Club) oder den Ergänzungsflächen wie den Terrassen, Foyers und der Galerie. Das In-House-Catering kreiert abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse den passenden kulinarischen Rahmen der GV; sei es im Stil eines Flying Caterings, in Form eines servierten Menüs oder mit einem Apéro riche.

Optimale Verkehrsanbindung

Die Samsung Hall befindet sich direkt neben dem Bahnhof Stettbach, der per S-Bahn in 7 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich und in 11 Minuten von Winterthur erreichbar ist. Die Anreise ist auch mit verschiedenen Tram- und Buslinien möglich. Die Location mit 250 Parkplätzen in der hauseigenen Tiefgarage liegt in der Nähe zur Autobahn A1. Der Flughafen Zürich ist 10–15 Autominuten entfernt.

Was Kunden dazu sagen:

Mit der Samsung Hall haben wir eine optimale Location für unsere jährliche Generalversammlung gefunden. Die topmoderne Infrastruktur ist State of the Art und bietet maximale Flexibilität. Die hochwertige Eventtechnik sowie der geeignete Standort in Dübendorf mit den guten ÖV-Anbindungen sind äusserst relevante Kriterien für uns. Alles in allem verfügt die Samsung Hall über beste Bedingungen, um unsere Ansprüche an eine GV-Lokalität rundum zu erfüllen.
Linda Koller | Communications Manager bei Orior
Gut erreichbar, eine für uns ideale Grösse, leckeres Essen, das auch fürs Auge eine Freude ist, ein immens eindrücklich grosser LED-Screen... und ganz wichtig: Ein hochprofessionelles Team, das mit guter Laune und viel Flexibilität alles möglich macht, damit wir unsere Generalversammlung reibungslos durchführen können. Die Samsung Hall ist für uns mehr als eine Location: Die Menschen, die dahinterstehen, sind Bestandteil unseres Erfolgs. Danke.
Karin van Egmond | Head of Events, LafargeHolcim
Die Samsung Hall entspricht genau dem, was wir aktuell von einer Location für unsere Generalversammlung erwarten. Vifor Pharma führte nun bereits zum zweiten Mal die Generalversammlung hier durch und wir wurden nicht enttäuscht. Die technischen Möglichkeiten vor Ort sind fantastisch und es ist eine Freude, mit diesem professionellen und hochmotivierten Team zusammenzuarbeiten. Die Vorbereitungen für die Veranstaltung verliefen reibungslos, das Personal steht jederzeit zur Verfügung, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. So viel Engagement in allen Bereichen findet man nicht überall und wir sind sehr froh, auch nächstes Jahr wieder darauf zählen zu können.
Anabel von Martini | Board Office Coordinator bei Vifor Pharma
Die Generalversammlung der NZZ-Mediengruppe wurde nun schon zum zweiten Mal in der Samsung Hall durchgeführt. Wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit, die Unterstützung durch das Team in jeder Hinsicht, die reibungslose Planung und Durchführung des Anlasses sowie die tollen technischen Möglichkeiten, welche die Hall bietet. Das Essen und der Service sind hervorragend. Wir freuen uns bereits auf die nächste GV, die wir wieder in der Samsung Hall durchführen werden.
Gaby Spycher | Generalsekretariat der NZZ-Mediengruppe
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.