EY Entrepreneur Of The Year 2019

EY Entrepreneur Of The Year in der Samsung Hall Zürich
Einmal mehr das Fazit: Dream-Team. Wirklich jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben, hat Rücksicht genommen, hat Termine eingehalten und trotz aller Herausforderungen bis zum Schluss die Konzentration bewahrt.
Stefan und Claudia Merz | Merz + Partner Events AG

Unter grossem Applaus gab die Jury am 25. Oktober 2019 die Gewinner des EY Entrepreneur Of The Year 2019 in der Samsung Hall bekannt. Der Award geht an besondere Unternehmer oder Unternehmerinnen in den Kategorien Dienstleistung/Handel, Industrie/High-Tech/Life Sciences, Emerging Entrepreneur, Family Business und Master Entrepreneur.

Knapp 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nahmen an der 22. Gala zur Verleihung des Unternehmerpreises teil. Im Foyer Hall fand der Empfang statt. Verschiedene Häppchen wie beispielsweise Topinky mit Kalbstranchen, Japanisches Umami Rindstatar oder gepickelte Radieschen mit Erbse und Minze stimmten kulinarisch auf den Abend ein. Ebenfalls präsentierten sich die Sponsoren mit Lounges und Produkten oder auf den Screens. Die farbigen LED-Paneelen unterstützten das Ambiente.

Die Tribüne teilte die Hall in zwei Bereiche. Im vorderen Bereich fand die Award-Show statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in Einspielern auf dem riesigen LED-Screen vorgestellt. Auch der Showact inszenierte eine besondere Show. Das Tanzensemble verschmolz mit dem Hintergrund respektive mit dem Inhalt auf dem 120 Quadratmeter grossen Screen. Beim geschmackvoll dekorierten, hinteren Bereich feierten die Gäste beim Galadinner mit den Gewinnern ihren Erfolg. Saisonal passend gab es zur Vorspeise gebeizter Muskatkürbis mit Seesaibling. Zum Hauptgang genossen die Gäste 24 Stunden geschmorte Shortribs und kurz gebratenes Rindsfilet mit Süsskartoffelpüree, getrüffelten Edamame, Shiitake und Gemüse-Vinaigrette. Eine Auswahl verschiedener Desserts sowie ein Käsebuffet servierte die Samsung Hall im Foyer, wo die Gäste den Abend in den Lounges und beim Networking ausklingen liessen.

Film: Stephan Christen, Addictive Films

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Es reizt Sie der Blick hinter die Kulissen? Sehen Sie das Kulinarik-Team in Action – die Zubereitung des Galadinners als Zeitraffer.