Endlich: DivertiMento begeistern vor vollem Haus!

Endlich: DivertiMento begeistern vor vollem Haus!

Endlich ist es soweit! Nach eineinhalb Jahren Corona-Stillstand füllt sich THE HALL, damals namens Samsung Hall, am 31. August endlich wieder einmal mit Show-Gästen. Es erklingen wieder Lacher, Klatscher und Jubelrufe aus der modernen Eventhalle. Das erfolgreiche Comedy-Duo DivertiMento geniesst den Auftritt vor ausverkauftem Haus sichtlich und begeistert die rund 2600 Fans im ersten von 12 THE HALL Auftritten mit Witz, Energie, Schenkelklopfern und Charme. Es fühlt sich schon fast wieder wie früher an. Denn dank den 3G-Einlassregeln kann im Innern des Gebäudes auf eine Maske verzichtet werden. Die Gäste besitzen alle ein gültiges Covid-Zertifikat, sprich: sie sind geimpft, genesen oder wurden vorher getestet. Zusätzlich zu den regulären Testzentren bietet eine mobile Station vor Ort Antigen-Schnelltests mit Testzertifikat.

Marcel Kaul vom szenemagazin.ch hat mit Erlaubnis von KeepCool ein paar Lacher zusammengeschnitten:

Hier gibt es Impressionen von der Show, fotografiert und zur Verfügung gestellt von Marcel Kaul, sowie seinen Bericht zur Show: www.szenemagazin.ch

News, Blicke hinter die Kulissen von THE HALL und Berichte zu Konzerten sowie Shows finden Sie unter Stars & Stories.