Ein Abend im Zeichen des Fussballs

FVRZ-Gala in der Samsung Hall Zürich © FVRZ, Bruno Füchslin
Zum dritten Mal durften wir die hervorragende Samsung Hall für unsere Gala nutzen. Der partnerschaftliche Service und das perfekte Essen verbunden mit einer tollen Hallenambiance haben uns auch in diesem Jahr begeistert.
Patrick Meier | Geschäftsführer Fussballverband Region Zürich

Die Gala vom Fussballverband der Region Zürich fand am 6. Dezember 2019 zum dritten Mal in der Samsung Hall statt. Über 900 Gäste verabschiedeten das Fussballjahr zusammen. Die Feier diente ausserdem der Vergabe von besonderen Auszeichnungen in den Kategorien Ehrenamtlicher des Jahres, Schiedsrichter des Jahres, Vereins-Fairplay, Verein des Jahres und Vorbildliche Vereine. Christa Rigozzi führte als Moderatorin durch den Abend.

Unser Sous-Chef Lutz Mölders liess sich von unseren Gästen inspirieren und zauberte speziell für diesen Anlass mit seiner Crew ein «Fussballdessert». Schauen Sie ihnen bei der Vorbereitung der über 900 Desserts über die Schultern:

Thomas Schärer

Leiter Sales Corporate Events
Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.