Cro und der Auf- sowie Abbau im Schnelldurchlauf

Cro am 22.11.2019 in der Samsung Hall

Cro hat uns am 22. November 2018 im Rahmen der "stay tru. tour" mit einem grossen, einzigartigen Bühnenbild begeistert und sein neues Album "tru." vorgestellt. Die überdimensionale, halbe Panda-Maske auf der Bühne diente als Podest und als Projektionsfläche – einmal Raumschiff, einmal beleuchtet mit funkelnden Augen und ein anderes Mal mit Flammen. Ebenso abwechslungsreich und dynamisch war die Show von Cro. Er lässt es krachen mit seiner Gang, tanzt mit einem Fan, macht Battles mit seinen Background-Sängerinnen und spielt alleine am Keyboard.

So entstand das geniale Bühnenbild von Cro - 20 Stunden Teamwork für den Auf- und Abbau der Show im Schnelldurchlauf.

Seien Sie dabei, wenn der nächste nationale oder internationale Act die Stimmung zum Brodeln bringt.