Award-Show PRIXFORIX 2021

Award-Show PRIXFORIX 2021 in der Samsung Hall Zürich

Am 23. September 2021 versammelten sich über 600 erwartungsvolle Gäste in der Samsung Hall. 39 Projekte bewarben sich für den begehrten PRIXFORIX, der Award für Architekten und Fassadenbauer der Schweizerischen Zentrale Fenster und Fassaden SZFF/CSFF. Die aussergewöhnlichsten, kreativsten und mutigsten Glas-/Metall-Fassaden der Schweiz wurden an der Award-Night ausgezeichnet. Der Preis fokussiert sich auf Qualität, Nachhaltigkeit und Ästhetik einer Gebäudehülle. 

Das Samsung Hall Kulinarikteam verwöhnte die Gäste und Gewinner*innen der Awards mit einem Galadinner – auf der Menükarte standen unter anderem Speisen wie das Honig-Senf-Mousse, die Waldpilzsuppe mit Kräuterklösschen, das sanft gegarte Kalbsfischli oder zum Dessert das Pralinen-Bisquittörtchen.

Tauchen Sie ein in die Impressionen vom Event:

Als eine der modernsten Locations der Schweiz schaffen wir den passenden Rahmen für das perfekte Erlebnis; sei es für 50 oder für 5000 Gäste. Wie wandelbar die Samsung Hall ist, zeigen die Events, die bereits bei uns stattgefunden haben.