Auf in ein spannendes 2017!

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Durften wir doch zuschauen wie aus der Baustelle eine fast fertige Eventlocation wurde. Nun sind die letzten Vorbereitungen im Gang, damit wir bald unser erstes Konzert beherbergen dürfen. An allen Ecken und Enden wurde auch in den letzten Tagen gearbeitet, um bald die ersten Besucher zu begrüssen und die Türen zu öffnen. Unser ganz herzlicher Dank geht an die über 200 Bauarbeiter, welche im letzten Jahr tatkräftig mitgearbeitet haben. Auch möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Veranstalter bedanken, welche grossartige Künstler bei uns auf die Bühne bringen.

Am Freitag, 27. Januar ist es soweit und die Samsung Hall wird feierlich eröffnet. Neben vielen Schweizer Künstlern, darf auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen. Letzte Tickets für das Grand Opening sind hier erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch – hier unser kleiner Ausblick auf das Jahr 2017:

News, Blicke hinter die Kulissen der Samsung Hall und Berichte zu Konzerten/Shows finden Sie unter Stars & Stories.