Grigory Leps ist ein russischer Megastar, Sänger und Songwriter georgischer Abstammung. Seine Songs sind eine Mischung aus Rock, Pop und russischen Chansons. Sein weiter Stimmumfang und seine unglaubliche Hingabe auf der Bühne füllen in Russland ganze Stadien.

Geboren wurde der Sänger in Sotschi. Nachdem Grigory eine Musikschule in der Schlagzeug-Klasse absolviert hatte, begann er in einer Rockband zu singen und trat in einigen Restaurants auf. Um von seinem „alten Leben“ wegzukommen, ging er nach Moskau. Dort hatte er wiederum kleinere Auftritte, bis er bald seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb. 1995 erschien sein erstes Album „Behüte euch Gott“, und sein Lied „Natali“ wurde schnell zu einem grossen Hit.  

In den Jahren 1995-2014 wurden mehrere weitere Alben erfolgreich verkauft. Seit Jahren ist nun Grigory Leps ein absoluter Superstar der russischen Rock-Szene. Man streitet über ihn, sein Name ist in Skandale verwickelt, und trotzdem bleiben dabei seine Songs unverändert in den Top-Charts der russischen Hitparade.

Das Credo des Künstlers ist: „Ich gebe mir Mühe so zu singen, dass ich mich auch in zehn Jahren nicht dafür schämen müsste!“ Seine Konzert-Tournee, welche im Februar 2017 begann, ist dem 55. Jubiläum des Sängers gewidmet.

Wann
Türöffnung
18:30
Beginn
19:30
Wo
HALL
Tickets
Kat. 1
199.-
Kat. 2
159.-
Kat. 3
129.-
Kat. 4
99.-
Kat. 5
69.-
Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos