INFORMATION: Leider wird Michael Shrieve aufgrund einer Rückenoperation, deren Heilung länger dauert als erwartet, Estas während der Envision Tour 2022 nicht auf der Bühne begleiten. Wir wünschen Michael eine rasche und vollständige Genesung. Estas wird uns daher auch in Portugal, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien Solo auf eine Klangreise mitnehmen. Bereits erworbene Tickets für das ursprüngliche Konzertdatum vom 16. November 2020 und den ersten Ersatztermin (25. Oktober 2021) behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Die internationale Herbsttournee Envision 2022 von Estas Tonne lädt uns ein, uns für eine neue Geschichte zu öffnen, die gerade jetzt geschrieben wird. Am 8. November @THE HALL.

Das Zusammentreffen von Klang und Stille führt zu einem besonderen Zustand der Offenbarung, der sich jedes Mal einstellt, wenn die Wahrnehmung mit der Kreativität interagiert und die Grenzen unserer inneren spirituellen Landschaft verschiebt. Als die "immateriellste" und ungreifbarste Kunst hat die Musik eine starke, erweckende Wirkung auf unsere innere "Optik", unsere Vision. In Anbetracht der neuen Bereiche, die sich derzeit um uns herum manifestieren, ist es an der Zeit, unsere erweiterte Wahrnehmung zu nutzen und neue Wege zu finden, die zum Wohl aller Menschen führen.

Die Klangreise von Estas Tonne lädt uns ein, in eine tiefere musikalische Erfahrung einzutauchen, die das Potenzial hat, neue Perspektiven über das eigene Selbst und das Leben zu erhalten.

*Envision 2022 entstand aus der Vision 2020, einer verschobenen Tournee, deren Absicht überarbeitet wurde und die nun den Beginn eines neuen Kapitels markiert.
 

Veranstalter

Universal Sounds GmbH

Wann
Türöffnung
19.00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Ende
ca. 22.30 Uhr
Wo
HALL
Tickets
1. Kategorie
CHF 89.90
2. Kategorie
CHF 71.80
3. Kategorie
CHF 61.60
4. Kategorie
CHF 51.40
5. Kategorie
CHF 41.20
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Unzulässig sind beispielsweise Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu bei den Gästeinfos >

Fragen und Antworten
THE HALL liegt unmittelbar beim Bahnhof Stettbach. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit Bahn, Bus oder Tram.
Weitere Informationen rund um Ihren Besuch bei uns, z.B. zu Anreise, Parking, barrierefreier Eingang, finden Sie hier:

Zu den Gästeinfos