Freunde des schwarzen Hopfens: das ist unser Tag! Nach dem 13. Februar 2018 kann von uns aus die Welt untergehen oder eine neue Zeitrechnung beginnen. Die Dropkick Murpyhs und Flogging Molly, die zwei hellsten Sonnen im Celtic-Punk-Universum, kommen gemeinsam nach Zürich!

Die Dropkick Murphys sind der Inbegriff einer Working Class Band. Sie stehen für alles, was man nach einem harten Arbeitstag braucht: das Gefühl, irgendwo zu Hause zu sein, ein paar Bier und: Dampf ablassen! Ken Casey, Al Barr und ihre Jungs vertonen dieses Lebensgefühl seit 21 Jahren perfekt mit rauem und ehrlichem Celtic Punk. Trotzdem, dass sie inzwischen die grossen Hallen füllen, sind die Murphys noch immer die alte Gang aus Bostons Strassen, die zu ihren Leuten hält, wie die zu ihnen. Und die einfach nur mit uns feiern will  von Let’s Go Murphys bis zur letzten Zugabe!
 
Bei Flogging Molly fliesst echter Guiness-Schweiss, wenn Folk und Punk, Irland und Kalifornien zusammen feiern! Dave King und seine Truppe haben schon die ganze Welt in wilde Tanzwut versetzt und rund um den Erdball für Jobsicherheit in den Brauereien gesorgt. Ihr Konzert im Volkshaus von diesem Sommer steht auf einigen Bestenlisten und wir können die Neuauflage kaum erwarten! Den Anfang dieses denkwürdigen Abends macht das Sex Pistols Gründungsmitglied Glen Matlock mit fadengeradem, ehrlichem Folk-Rock.

Veranstalter

Mainland Music

Medienpartner
INFORMATION

Das Konzert ist ausverkauft.

Wann
Beginn
19.15 Uhr
Türöffnung
18.00 Uhr
Wo
HALL
Tickets
Kat. 1 (Stehplatz)
65.-
Kat. 2 (Sitplatz, freie Platzwahl)
65.-
Wichtiger Hinweis

Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zeitweise zu längeren Wartezeiten am Eingang. Bitte beachten Sie die Liste der verbotenen Gegenstände. Diese müssen kostenpflichtig an der Aussengarderobe abgegeben werden. Nicht zugelassen sind z. B. Taschen, die grösser sind als A4. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Fragen und Antworten
Wir haben Ihnen die wichtigsten Antworten zum Konzertbesuch zusammengestellt.

Zu den Antworten